Multi-Kulti mit Woody

 

Über 500 Gäste bekamen an 2 Abenden wieder einmal eine Show der Superlative.

Das bunt gemischte Publikum am Freitag, mit Fan-Gruppen aus Gundernhausen, türkische und italienische Gäste, Oahelijer (Arheilgen) und sogar Offenbacher, machten den Auftritt von Woody zur Multi-Kulti-Show. 

Mit ihrem spontanen Blind-Date und dem Bericht vom Wälllllnes Urlaub in Rolatorshausen (Bad Wildungen) hatte Woody die Lacher auf ihrer Seite. Bei ihrem Top-Hit Tupperdos wurde sie vom textsicheren Publikum begleitet und bekam sogar mehrere Plastikschüsseln zugeworfen. 

Die Samstagveranstaltung wurde von Groß-Zimmerner Gästen dominiert unter die sich allerdings doch der ein oder andere Dieburger geschlichen hatte die dann natürlich ihr "Fett" abbekamen. 

Den Finalsong von Frank Sinatra "I did it myway" konnte Woody nur unter Tränen darbieten, so ergriffen war sie von der Begeisterung des Publikums.

Das die Zimmner feiern können zeigte sich auch im Anschluss der Show. Die kleine Bar platzte aus allen Nähten und es wurde getanzt bis spät in den Abend.

Die Ersten Gerüchte, Woody kommt nächstes Jahr wieder, sind schon im Umlauf und Kartenvorbestellungen gingen auch schon beim Schwarzen Bock ein. 

Wir dürfen alle gespannt sein, der Bock hat noch vieles in petto.....


 


 

Woody Feldmann in YouTube


Blind-Date       Multi-Kulti          Ich nicht - aber meine Frau        Instinkte  


 

wie ich Zimmern liebe

 

 

 

Bericht Lokalanzeiger
 


 


 

Bildergalerie


 

Home