Woody hält was sie verspricht


 


 


 

Knallhart, direkt und frei Schnauze strapazierte Woody Feldmann an zwei Abenden in der ausverkauften Bock-Arena wieder die Lachmuskeln der Gäste.

 

Das Energiebündel stand bereits zum dritten mal beim Schwarzen Bock auf der Bühne und begeisterte mit ihrer spontanen und scheinbar improvisierten Show einmal mehr das Zimmner Publikum.

 

Von ihrem Urlaub in Thailand hatte sie einiges zu berichten. Scheinbar inspiriert von diesem Trip, schnodderte "des kloa Grerät" über den Flug, Fußzehspreitzerschläbbscher (Flip Flops), Jetski und TukTuk-Fahrten, Landeskultur, Sprache und alles was ihr dort so widerfahren ist.

 

"Schlagerparty" könnte ihr neues Konzept heißen, nachdem sie zwar nicht immer ganz textsicher, dafür aber umso spontaner auf jeden Musikwunsch aus dem Publikum einging.

 

Unangefochtener Highlight war wie bei jedem Auftritt, und auch von den 500 Gästen fieberhaft erwartet, ihr ABBA Cover "Tubberdos" bei dem Woody von ihren textsicheren Fans begleitet wurde.

 

Man darf gespannt sein, wann die Griesheimerin das nächste mal auf Zimmerns Bühnen gastieren wird. Über eine eventuelle Weihnachts-Show wird bereits jetzt schon spekuliert.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern die mit ihrer Tatkraft beim Auf und Abbau sowie bei den Diensten während den Veranstaltungen wieder maßgeblich zum Erfolg von „Comedy in Zimmern“ beigetragen haben.

 

Bildergalerie

 

Home